Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 1 1.406 (Ausländer in Deutschland von 1800 bis zur Gegenwart)

"Ausländer" gab es schon immer in Deutschland. Im 17./ 18. Jahrhundert waren es z. B. die Hugenotten, im 19. Jahrhundert die Ruhrpolen. Im 20. Jahrhundert die "Gast"-Arbeiter, die keine waren. Der Vortrag will Einblicke in die lange- und wenig bekannte Geschichte von Immigration und Integration geben.

Schüler 1,-€/ Mitglieder der SHUG frei
In Zusammenarbeit mit der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft Sektion Trappenkamp/Bornhöved.

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Donnerstag, 23.04.2020 bis Donnerstag, 23.04.2020,
von 20:00 bis 22:00 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 6,00 EUR


Kursraum:
VHS-Seminarraum
Dozent(en):

Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung